Dienstag, 16. März 2010

Kreuzfahrtreisen: Als deutscher Koch im Team



Von Rio de Janeiro bis nach Buenos Aires und zurück, das war die Route der Gourmet-Kreuzfahrtreise auf der Costa Magica die letzte Woche zu Ende ging.

Costa Kreuzfahrten hatte auch im dritten Jahr wieder einmal die gaumenfreudige Themenreise in ihr Süd-Amerikaprogramm aufgenommen und steuert so weiter auf Erfolgskurs.

Unter der Verwaltung der beiden Köche Monica Rangel und meiner Wenigkeit, als deutscher Koch im Team, Heiko Grabolle, haben wir wieder einmal 5 verschiede Spitzenköche aus ganz Brasilien eingeladen, die das Bordleben mit abwechslungsreichen Veranstaltungen anheizten.

"Köche zum anfassen", war das Thema. Von Kockkursen für Alt und Jung bis zur Live-Vorführung brasiliansicher Gastronomie und Küchenbesuch war das Programm voller Neuigkeiten.


Als Höhepunkte galten die drei speziellen Dinner die wir als eingeladenes Küchenteam mit der Küchenmannschaft zusammen kochten.
Anbei ein paar Fotos damit Ihr ein bisschen auf den Geschmack kommt.







Keine Kommentare: